Greenclub

Der Greenclub ist eine Hiphop-Partyserie, welche bereits seit über 10 Jahren die Stadt rockt. Anfänglich wurden die Parties im Morphclub gefeiert und es wurde sich ständig darum bemüht Abwechslung in den Laden zu bringen! Die Resident-DJs (Kermit und Startklar) sorgen für einen ausgewogenen musikalischen Mix aus den Bereichen: Rap, Funk, Deutsch-Rap.

Zahlreiche Livegäste waren in den letzten Jahren vertreten: Huss n Hodn, Olli Banjo, Stieber Twins und Cora E, Main Concept, UMSE, Taktlo$$, Morlokk Dilemma, Dopzen, Maxime, Bambägga, Creme Fresh, Soul Jam Squad, Grizzly & Shot, Mikrowelle etc. sorgen für den nötigen Livecharakter dieser Veranstaltung. Party on...

Nächste Veranstaltungen

  • Warp Theme Framework

Büro Adresse

KREFFT GASTRO
Inh. Roland Krefft
Pfisterstr. 4

96050 Bamberg
0951/91418365
Kontakt@Krefft-Gastro.de
Mo-Fr: 09.00 - 17.00

 

Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Bamberg, welches im Jahre 2014 gegründet wurde. Veranstaltungen machen wir jedoch schon wesentlich länger. Unsere erfolgreichste Veranstaltungsserie gibt es mittlerweile seit 11 Jahren. 2014 eröffneten wir die Bar "Der Plattenladen" und die "Ostbar". 2015 folgte dann der "Kleinstadthafen".