Ostbar

Eine für den Bamberger eher unerwartete Location für ein kleines Barjuwel bietet der Bamberger Osten. Hochwertige Cocktails, moderner, junger Look, ein national, wie international beachtetes Barteam, all das bietet die Ostbar. Doch auch auf ein Glas Wein oder ein Bier lädt die gemütliche Atmosphäre ein.

Die Ostbar eignet sich zudem auch für private Events und kann dafür gemietet werden. Kommen Sie mit Ihren Ideen einfach auf uns zu.

Latest

  • Williams Sour

    Der Willi Sour. Ein klassischer Sour, super fruchtig mit Williams Birnen Brand, frischem Zitronensaft und ein wenig Zucker. Obstbrand kann auch anders und eignet sich hervorragend zum Mixen!

  • The Runaway

    Gin Tonic kann jeder, wir mixen weißen Tequila mit Cold Brew Kaffee und Tonic Water. Cold Brew ist kalt „gebrühter“ Kaffee. Durch eine lange Ziehzeit erhält man eine wahre Aromabombe, die aber durch die kalte Extraktion viel weniger Säure und Bitterstoffe enthält. Unser fruchtiger Cold Brew harmoniert hervorragend mit den würzigen Agavennoten vom Tequila und einem herben Tonic Water. Als alkoholfreie Alternative empfehlen wir das ganze ohne Tequila als Cold Brew Tonic.

  • Singapur Sling

    Kein Ananassaft, keine Grenadine – wir halten es einfach, frisch und lecker. Wir orientieren uns beim Singapur Sling an der klassischen Sling Rezeptur, shaken den Drink nicht, sondern bauen ihn im Glas. Wir mischen zu gleichen Teilen Gin, den Kirschlikör Cherry Heering und den französischen Kräuterlikör Dom Benedictine. Das Süße wird ausgeglichen mit frischer Limette und schließlich alles mit Soda aufgefüllt. Ein erfrischender Singapur Sling, der ob seiner Kirsch- und Kräuternoten auch hervorragend in die Winterzeit passt.

Büro Adresse

KREFFT GASTRO
Inh. Roland Krefft
Pfisterstr. 4

96050 Bamberg
0951/91418365
Kontakt@Krefft-Gastro.de
Mo-Fr: 09.00 - 17.00

 

Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Bamberg, welches im Jahre 2014 gegründet wurde. Veranstaltungen machen wir jedoch schon wesentlich länger. Unsere erfolgreichste Veranstaltungsserie gibt es mittlerweile seit 11 Jahren. 2014 eröffneten wir die Bar "Der Plattenladen" und die "Ostbar". 2015 folgte dann der "Kleinstadthafen".